Christbaumversteigerung 2023

10.11.2023
Unterstützen Sie Ihre Feuerwehr!

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Freiwilligen Feuerwehr,
sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Schmatzhausen - Egg,

traditionell findet in der Vorweihnachtszeit die Christbaumversteigerung unserer Feuerwehr statt, dieses Jahr am Sonntag, 03. Dezember 2023 um 18 Uhr im Gasthaus Pichlmeier.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Dabei findet wieder eine Sachversteigerung statt, sowie die Versteigerung des Gipfels.

Wenn sie uns Außerhalb dieser Veranstaltung unterstützen möchten, bitten wir Sie um eine Spende in Form einer Überweisung auf das Konto der Freiwilligen Feuerwehr Schmatzhausen – Egg mit dem Verwendungszweck „Spende - Christbaumversteigerung“ (Raiffeisenbank Pfeffenhausen DE84 7436 4689 0000 6201 65).

Auf Wunsch werden Spendenquittungen ausgestellt. *

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die aktive Feuerwehr- und Jugendarbeit unserer Feuerwehr in Schmatzhausen.

Wir möchten uns vorab mit einem
herzlichen „Vergelt’s Gott“ bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Schmatzhausen – Egg